Filmblasmaschine

Folienblasmaschinen werden in der Kunststoffverpackungsindustrie häufig eingesetzt.Aus der hergestellten Folie können verschiedene Plastiktüten, Agrarfolien und Verpackungsfolien hergestellt werden.
Alle unsere Maschinen mit austauschbarem Düsenkopf können biologisch abbaubare HDPE-, LDPE- und LLDPE-Folien (caco3.PLA, BPAT-Maisstärke) produzieren und die Umwelt schützen.
Wir haben Einzelschicht-, Doppelschicht-, ABA- und Dreischicht-Folienblasmaschinen zur Auswahl.

Taiwan-Qualitätsmaschine mit erstklassiger Qualität, alle Teile sind importierte Marken mit längerer Lebensdauer. Alle Motoren, Lüfter, Traktion, Aufwickler mit Wechselrichter.Und Maschine mit vielen speziellen Designs, um Strom zu sparen. Sie eignet sich besser für Kunden, die hohe Anforderungen an die Maschine haben.

Maschine von normaler Qualität, alle Teile sind von einer chinesischen Marke, es gibt auch viele optionale Ausrüstungen zur Auswahl, sie ist besser für die Bedürfnisse der Kunden geeignet und eine wirtschaftliche Maschine.

Maschine zur Herstellung von Plastiktüten

Flexodruckmaschine

Die Flexodruckmaschine kann Folien, Papier und PP-Vliesstoffe bedrucken.Harzplatte mit geringeren Kosten und einfachem Wechsel.
Unser Unternehmen verfügt über 1.2.4.6 8-Farben-Druckmaschinen, mehrere Auswahlmöglichkeiten für den Kunden.Es gibt Stapeltyp- und CI-Druckmaschinen.
Stapelmaschine mit doppelter Ab- und Aufwickelvorrichtung. Einfache Bedienung Produktionsplan.
CI-Druckmaschine mit bester Druckeffektivität. Die Druckeffektivität bleibt bei Erhöhung und Verringerung der Geschwindigkeit gleich.
Wer ist XINGPAI?

Ein professioneller Hersteller von Kunststoff- und Verpackungsmaschinen

Unser Unternehmen, Wenzhou Xingpai Machinery Co., Ltd., ist ein führender Hersteller hochwertiger Produkte im Bereich Widgets.Seit unserer Gründung im Jahr 2002 haben wir uns zu einer vertrauenswürdigen Marke in der Branche entwickelt, die für unser Engagement für Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit bekannt ist.
liegt in der Stadt Ruian.Der Transport ist sehr bequem, 40 Minuten mit dem Flugzeug von Shanghai entfernt (3-4 Stunden mit dem Zug).Wir haben ein globales Geschäft mit Kunden aus verschiedenen Ländern in Europa, Asien und Amerika.Unser Team aus über 100 Mitarbeitern ist eine vielfältige Mischung aus qualifizierten Fachkräften mit 20 Jahren Erfahrung.

DIGITALER SHOWROOM

Wenn Sie mehr über unsere Fertigungsmöglichkeiten erfahren möchten, können Sie auf den Avatar in der Szene klicken oder meine Einladung annehmen!

Wir werden gemeinsam mit Ihnen wachsen und Fortschritte machen

Wir werden gemeinsam mit Ihnen wachsen und Fortschritte machen

Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, unsere Lösungen an die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden anzupassen und sicherzustellen, dass er den größtmöglichen Nutzen aus unseren Produkten und Dienstleistungen zieht.
NACHRICHT

Bei der ersten Bestellung handelte es sich um ein Corona-Zubehör, und von da an begannen wir mit einer intensiven Kommunikation.Durch diesen Auftrag lernte der Kunde unsere wichtigsten Maschinen und Dienstleistungen kennen. Der zweite Auftrag betraf eine Folienblasmaschine und eine Beutelherstellungsmaschine.Dies ist eine weitere Wahl des Vertrauens.Nach einem Jahr Mac

Wenn wir auf unsere Reise im ersten Halbjahr 2024 zurückblicken, sind unsere Herzen erfüllt von herzlicher Dankbarkeit gegenüber unseren lieben Kunden.Ihre unermüdliche Unterstützung und aufrichtige Zusammenarbeit sind für uns der solide Rückhalt, um verschiedene Herausforderungen zu meistern und Chancen zu nutzen. In den letzten sechs Monaten hatten wir Begegnungen

Dieses mexikanische Unternehmen ist eine Gruppe.Sie haben hohe Qualitätsanforderungen an Maschinen.Die Maschine ist erforderlich, um Beutel mit einer einseitigen Dicke von 55 Millimetern und mit Seitenfalte online herstellen zu können. Er hat einen Vergleich zwischen einem taiwanesischen Unternehmen durchgeführt

Die meisten europäischen Kunden benötigen eine CE-Zertifizierung, daher verfügen alle unsere Maschinen über eine CE-Zertifizierung. Die von diesem Kunden benötigte Maschine dient zur Herstellung von Folien und Beuteln mit einer Dicke von 50 Mikrometern. Da die Fabrik des Kunden nicht über eine kleine Folienblasmaschine verfügt.Der Kunde möchte eine Abdichtung hinzufügen und

Der Kunde besitzt eine große Fabrik und muss diese erweitern, wenn das Unternehmen wächst.Zuerst kaufte er gleichzeitig Geräte in unserer Fabrik und einer anderen Fabrik und wollte die Qualität vergleichen.Dann kaufte er alle restlichen Maschinen von der mit guter Qualität. Nach einem Monat voller Tests

Das Unternehmen dieses mexikanischen Kunden ist auf biologisch abbaubare Kunststoffverpackungen spezialisiert.Sie legen mehr Wert auf den Schutz der Umwelt. Alle unsere Maschinen können sowohl mit biologisch abbaubaren Materialien als auch mit gewöhnlichen PE-Kunststoffen arbeiten. Da der Kunde ein Neuling ist und es Probleme gibt

Service mit erstklassiger Qualität

Unsere Produkte werden von führenden Unternehmen weltweit in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter Kunststoff und Verpackung.

Neueste Branchennachrichten von XINGPAI

Unser Wettbewerbsvorteil beruht auf unserer kontinuierlich verbesserten Qualität und unserem 24-Stunden-Service 

Stärke, Integrität und soziale VerantwortungXingpai Company zeigt seit langem außergewöhnliche Stärke auf dem Markt.Wir verfügen über ein innovatives, professionelles Team mit fundierten Branchenkenntnissen und umfangreicher Erfahrung, das ständig an der Erforschung und Entwicklung von Technologien arbeitet.In Bezug auf die Servicequalität, b

Mehr lesen
2d4379c3e43b482183fcadb3d62f3e85.pngtplv-a9rns2rl98-downsize.png

Im Leben können wir alle möglichen bunten Dinge sehen, zum Beispiel Muster auf Plastiktüten und Muster auf Papier. Die meisten davon werden mit einer Druckmaschine gedruckt.Was ist also eine Druckmaschine und wie funktioniert sie? Druckmaschinen werden in viele Kategorien unterteilt, z. B. Digitaldruckmaschinen und Flexodruckmaschinen

Mehr lesen
3-2.jpg

PE-Folienblasmaschine ist eine Art Kunststoffverarbeitungsgerät, das hauptsächlich zur Herstellung von Polyethylen (HDPE, LDPE), PLA, CACO3 verwendet wird.Sein Funktionsprinzip besteht darin, Kunststoffpartikel oder körniges Harz zu erhitzen und zu schmelzen und den geschmolzenen Kunststoff durch den Extrusionskopf des Extruders zu extrudieren.Dann die geschmolzene

Mehr lesen
3-1.jpg

Unser Unternehmen, Wenzhou Xingpai Machinery Co., Ltd., ist ein führender Hersteller hochwertiger Produkte im Bereich Widgets.

Produktkategorie

Quicklinks

Kontaktiere uns

Copyright © 2024 Wenzhou Xingpai Machinery Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten. Sitemap- Unterstützung von Leadong.com Datenschutzrichtlinie

Film Blowing Machine

Film blowing machines are widely used in the plastic packaging industry. The film produced can be used to make various plastic bags, agricultural films, and packaging films.
All of our machine with exchange die head,it can produce HDPE ,LDPE,LLDPE biodegradable film (caco3.PLA ,BPAT Corn Starch) .protect environment.
we have single layer ,double layer ,ABA,three layer film blowing machine for choose.

Taiwan quality machine with first class quality ,all part is imported brand which with longer life .All of motor ,fan ,traction ,rewinder with inverter. And machine with many special design to save power.it is more suitable for customer who have high requirement about machine.

Normal quality machine ,all part is Chinese brand ,there are also many optional equipment for choose ,it is more suitable for customer need economic machine.

Plastic Bag Making Machine

Flexographic Printing Machine

Flexo printing machine can printing film, paper, nonwoven PP woven. Resin plate with lower cost and easy change.
Our company have 1.2.4.6 8 colors printing machine, multi choice for customer choose. There are stack type and CI printing Machine.
Stack type machine with double unwinding&rewinder .easy operation .chromed cylinder .longer life and machine with Helical gear instead of straight gear ,it can make sure no noise even when fast speed .the machine speed is up to 70m/min which can meet many customer production plan.
CI printing machine with best printing effective .the printing effective is keep same when speed up and speed down.
Who Is XINGPAI

A Professional Manufacturer of Plastic&Package Machine

Our company, wenzhou xingpai machinery co.,ltd is a leading manufacturer of high-quality products in the field of widgets. Founded in 2002, we have grown to become a trusted brand in the industry, known for our commitment to innovation, quality, and customer satisfaction.
located in ruian city. the Transportation is very convenient,40minutes from shanghai by air (3-4 hours by train ). we have a global business with customer from different country in Europe, Asia, and the Americas. Our team of over 100 employees is a diverse mix of skilled professionals who have 20 years experience .

DIGITAL SHOWROOM

If you want to learn more about our manufacturing capabilities, you can click on the avatar in the scene, or accept my invitation!

We Will Grow And Progress Together With You

We Will Grow And Progress Together With You

We pride ourselves on our ability to customize our solutions to meet the unique needs of each client, ensuring they receive maximum value from our products and services.
NEWS

The first order was for a corona accessory, and we started in-depth communication from then on. Through this order, the customer learned about our main machines and services.The second order was for a film blowing machine and a bag making machine. This is another choice of trust. After a year of mac

As we look back on our journey in the first half of 2024, our hearts are filled with heartfelt gratitude to our dear customers. Your unremitting support and sincere cooperation are the solid backing for us to overcome various challenges and seize opportunities.In the past six months, we have encount

This Mexico company is a group. They have High quality requirements for machines. The machine is required to be able to make bags with single face thickness of 55 millimeters and with gusset online .he has compare between a taiwan company

Most European customers require CE certification, so all our machines have CE certification.The machine this customer needs is used to make films and bags with a thickness of 50 microns.Because the customer's factory does not have a small film blowing machine. The customer wants to add a sealing and

The customer owns a large factory and needs to expand its scale as the business grows. At first, he purchased equipment from our factory and another factory at the same time, he want to compare the quality. Then he bought all the remaining machines from the one with good quality.After a month of tes

ThIs mexico customer's company is a company specializing in biodegradable plastic packaging. They pay more attention to the protection of the environment.all of our machines can can work with both biodegradable materials and ordinary PE plastics.Because the customer is a newbie and there are probl

Service With First Class Quality

Our products are used by leading companies worldwide in various industries, including plastic & package.

Latest Industry News From XINGPAI

Our competitive edge comes from our Continuously improving quality and 24 hours service 

Strength, integrity, and social responsibilityXingpai Company has shown extraordinary strength in the market for a long time. We have an innovative professional team with profound industry knowledge and rich experience, constantly researching and developing technology. In terms of service quality, b

Read More
2d4379c3e43b482183fcadb3d62f3e85.pngtplv-a9rns2rl98-downsize.png

In life, we can see all kinds of colorful things, such as patterns on plastic bags and patterns on paper.Most of them are printed using a printing press. So, what is a printing press and how does it work?Printing machines are divided into many categories, such as digital printing machines, flexo pri

Read More
3-2.jpg

PE Film blowing machine Is a kind of plastic processing equipment, mainly used to produce polyethylene (HDPE,LDPE ), PLA ,CACO3. Its working principle is to heat and melt plastic particles or granular resin, and extrude the molten plastic through the extrusion head of the extruder. Then, the molten

Read More
3-1.jpg

Our company, wenzhou xingpai machinery co.,ltd is a leading manufacturer of high-quality products in the field of widgets.

Product Category

Quick Links

Contact us

Copyright © 2024 wenzhou xingpai machinery co.,ltd. All rights reserved. Sitemap Support by leadong.com Privacy Policy